Das CB-Lounge Forum
Das CB-Lounge Forum
>
Meinung
>
Stammtisch QSO
> Weihnachtsgrüße
Normale Version:
Weihnachtsgrüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte.
Normale Ansicht
mit richtiger Formatierung.
TRIBBEL X
24.12.2022, 16:34
Ich wünsche Allen schöne und frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr 2023 mit allerzeit tollen Funkverbindungen !
Henning Gajek
27.12.2022, 11:12
Hallo Tribbel X,
Danke für die Grüße.
Du bist ja ne Ecke weg, aber vielleicht schaffst Du es mal zum Funkertreffen
www.hobbyfunkduew.de
oder wir sehen uns ins Schaafheim bei
www.cb-lounge.de/cb-lounge/
Das CB-Lounge Forum
>
Meinung
>
Stammtisch QSO
> Weihnachtsgrüße