Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Amateurfunk-Prüfung - Termine der BNetzA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

die Bundesnetzagentur hat neue Termine für die Amateurfunkprüfung veröffentlicht.

Siehe https://www.bundesnetzagentur.de/SharedD...cationFile&v=35

Viele Termine wurden wegen Corona gestrichen und die verbliebenen sind eher am Jahresende oder nächstes Jahr und nur mit geringen Teilnehmerzahlen.

Wer sich anmelden möchte, sollte eine E-Mail mit seinen Daten an die BNetzA unter DORT10-Pruefung@BNetzA.de schreiben.

Die Amateurfunk-Prüfung ist kostenpflichtig, auch die Erteilung des Rufzeichens kostet eine einmalige Gebühr später kommen noch moderate Frequenznutzungsbeiträge dazu.

Weitere Infos: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sach..._node.html
Henning goes HAM,

freut mich, dasss hier CB und AFU nebeneinander und miteinander so gut laufen.

Das ist einer der Gründe, weshalb die Lounge so beliebt ist und geschätzt wirtd.

VX 73 de Kurt