Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Anmeldung zur JHV 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bitte hier kurz Bescheid geben, wer kommen will

Ich will Smile kommen
@All

Ich will auch mal versuchen zu kommen. Mal sehen ob es klappt!

Gruß Jürgen
Sodele wir zwei aus Weissach kommen diesmal auch.Hat sich heute ergeben.Danach schauen wir mal was der Restauranttester Rach aus dem "Entenjakob" in Brühl gemacht hat ( Sendung gestern bei RTL siehe auch www.entenjakob.de)
Hallo Ralf,
Hallo Connie

Na das freut mich doch, wenn Ihr uns besuchen kommt.

Auch nach dem "Entenjakob" hab ich gleich mal geschaut, dass ist ja bei mir fast ums Eck. Wäre fast eine Überlegung wert dort auch einmal vorbei zu schauen, mal sehen wann es sich vielleicht ergibt ... (www.entenjakob.de)

Sicherlich wird Euch Henning noch anbieten zu Ihm aufs Funkertreffen zu kommen, welches ebenfalls an diesem Abend in Weisenheim stattfindet. Ihr kennt ja den Weg, grins.

Freue mich auf euer erscheinen ...
Negativ Thomas das mit Hennings Treffen wird nichts weil wir um 19 Uhr dort in Brühl einen 2 er Tisch bestellt haben.
Übrigens:Roten Teppich ausrollen nicht vergessenSmile
Hallo Ralf,

na da muss ich mal schauen ob ich einen roten Teppich für Dich auftreiben kann :-)

Wie groß soll er den sein ? Vom Parkplatz über die Strasse bis in die Gaststätte ? grins
@ RAlf, hast du eine Eratz PTT Taster Astatic 575 in deiner Schatzkiste?
@ Henning & all...wg dem einen Tag mit 2 Terminen...könnte man nicht beides an einem Ort...?denn 2x essen an einem Tag geht doch sowieso niemand...Heimfahren lohnt sich kaum....
Genau so lang wie möglich ThomasSmile
Benny das habe ich:

http://shop2.funkkeller-weissach.de/prod...tatic.html
....please...need one EA (eatch)PTT 575 M? egal...
Seiten: 1 2