Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Vorstellung von Bruno aus Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe CB-Funker,

ich bin Bruno 30 Jahre alt aus Hannover. Vor ca. 15 Jahre hatte ich meine letzte CB-Funke inkl. riesieger Dachantenne auf dem Haus meiner Eltern:pB). Dann hatte das Hobby aber eine kleine Pause.

Ich habe mir in letzter Zeit einen Expeditions-Sprinter aufgebaut, da im Amaturenbrett noch ein DIN-Schacht frei war habe ich nicht lange gezögert und habe mir dierekt eine Team RoadCom und eine Alan Antenne geordet.

Gestern eingebaut und bis jetzt niemanden gehört außere einen Ukrainisch-Sprachige Station.

Kommt wer aus der gegend hier, weiß wer ob hier noch was geht?

Oder in meinem Umland?

Liebe Grüße

FreeSWLStation

Hallo Bruno
Herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

73&55 Peter
Hallo Bruno,

wir haben ja schon telefoniert und ge-sms-t :-)
Willkommen im Forum.

Im Raum Hannover sollte es noch CB-Funker geben, eher am Abend oder am Wochenende :-)

Vielleicht auch mal auf einen Berg fahren (sofern verfügbar) und reinhören :-)

Hurra ! Hurra ! Wieder ist ein neuer Funker da ! Super ! Sei recht recht herzlich Willkommen !
Schau Dir ein wenig in den Funkforen im Internet um - Du findest bestimmt Anregungen und dann auch bald Funkkontakte !
In diesem Sinne: