Das CB-Lounge Forum

Normale Version: RIP Herbert Thieking
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

Herbert Thieking soll mit 57 Jahren gestorben sein? Gibt es da verlässliche Informationen?

FreeSWLStation

Hallo Bernhard berichtet mir Grade das er vor ein Paar Tagen verstorben sei, geteilt auf der Facebook Seite CB Zentrum Info.

R.I.P. Herbert Thieking DL9BDX

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Händlerkollegen

Herrn Herbert Thieking, Inhaber der Firma Herbert Thieking electronic aus Bremen

der am 31. Oktober im Alter von 57 Jahren unerwartet verstorben ist.

73&55 Peter
Hallo,

Herbert Thieking betrieb verschiedene Funkläden/Unternehmen und war ein excellenter Kenner der Szene. Ich war vor zig Jahren mal in der Gröpelinger Heerstrasse in Bremen (wenn ich mich recht erinnere).

Allerdings hatte er nicht immer das notwendige Glück, einige Unternehmungen sind zwischendurch "entgleist" und er hat sie irgendwie wieder auf die Schiene gebracht.

R.I.P.