Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Forums-Status. Was funktioniert (nicht)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo in die Runde,

die Webseite https://www.cb-lounge.de funktioniert wieder.

Dort findet ihr Links zu allen interessanten CB-Funk-Themen.

Spielt mal alle Seiten durch, klickt überall drauf und schaut mal, ob auch überall was durch kommt oder ob es noch Fehler gibt.

Bitte dann hier melden.
Hallo,

hier im Forum gibt es einige Testberichte, die Bilder enthalten (müssten). Diese Bilder sind aktuell nicht sichtbar.
Bitte meldet Euch, wenn ihr einen solchen Beitrag findet, damit ich die Bilder Links reparieren kann.
Hallo in die Runde,

momentan habe ich ein verstärktes Aufkommen an Spam-Anmeldungen. Da ich alle Anmeldungen manuell freischalten muss, bleiben uns diese Spammer erspart. Ich hoffe, dass ich keine berechtigte Anmeldung übersehen habe. Wo es mir unklar ist, schreibe ich die Leute an und wer da nicht antwortet, bekommt keine Freischaltung.

Sollte ich jemand "übersehen" haben und er/sie liest das hier, bitte eine email an info @ cb-lounge . de schicken ich kümmer mich dann drum.

73

Henning Gajek (Forenbetreiber und (un)verantwortlich :-)
Hallo,

inzwischen ist die Spamwelle auf 50-200 pro Tag angewachsen. Alles Fake-Anmeldungen laut IP aus Russland, die schon dadurch auffallen, dass die angegeben E-Mail-Adresse für das Forums-System nicht erreichbar ist oder jemand anders gehört, der damit gar nix zu tun hat.

Falls ich jemand übersehen habe, der ernsthaft hier mitmachen möchte, bitte per e-mail melden :-)
Hallo,

ich habe mich getraut, ein Update der Foren-Software von 1.8.32 auf 1.8.37 durchzuführen. Ich hoffe, dass alles funktioniert, wie es soll.

Wenn nicht, bitte melden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6