Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Forums-Status. Was funktioniert (nicht)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo und ein Danke Allen, die dieses Forum in ein neues Format gebracht haben.

Klar, es wrd immer was zu verbessern geben, aber Eines wurde schon besser.

Mein Logo hier enzufügen hat jetzt auf Anhieb funktioniert, was vorher einfach nichts werden wollte egal mit welchem Browser oder in welcher Auflösung und in welchem Format bzw. welchem Rechner oder Handy ich es versuchte.

73 und noch mal ein dickes Lob

64Digger295
Hall nochmal,

gibt es aktuell noch technische Probleme oder Fragen zur Bedienung des neuen Forums?

Dann bitte HIER reinschreiben.
Hallo in die Runde,

vermutlich habt ihr es schon bemerkt.

CB-Lounge.de und rtcb.de sind auf einen neuen Internet-Server umgezogen. Für Historiker ist auch die Domain www.dcbo-forum.de geblieben. Die Aufrufe werden auf cb-lounge.de weitergeleitet.

Im Moment ist das Forum nur über https://forum.cb-lounge.de zu erreichen, der Rest folgt noch.

Danke an Strato für die Gastfreundschaft und an Netcup für die Neuaufnahme, mit leichten Startschwierigkeiten, die jetzt bald alle behoben sein sollten.

Beiträge, Benutzerkonten und so weiter sollen unverändert geblieben sein.

und Danke an Max, der das unmögliche möglich gemacht hat.


Wenn Fragen sind, einfach melden.
Die deutlich geringeren Kosten ermöglichen eine langfristigere Zukunft des Forums. Die Geschwindigkeit ist eher noch besser geworden.
Ja daß was nicht stimmt, habe ich bemerkt.

Ich kann das Forum nämlich auf dem normalen Weg nicht mehr erreichen

"NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID"

73 Hartmut

PS 
ich verwende immer noch Opera
Da ist noch was schief gegangen, wird in den nächsten Tagen eine Umleitung hier hin bekommen, wenn ich für www.cb-lounge.de ein gültiges Zertifikat habe.
Na Wunderbar, klappt doch - bin hier wieder drin. Danke Henning für die Info per Mail.
Ja bei mir funzt es auch wieder, allerdings mußte ich die Adresse verändert neu eingeben.

73 Hartmut
So, jetzt klappt auch die Weiterleitung für alle alten Links bis hin zurück zu uralten mit dcbo-forum.de wieder. cb-lounge.de wird in Zukunft auf die Messe führen mit Link zum Forum.

Die Geschwindigkeit ist echt der Wahnsinn, könnte das schnellste Forum sein dass ich je benutzt habe. Und das als Osterei für 2,34€/Monat inklusive cb-lounge.de, dcbo-forum.de und rtcb.de, Netcup behält desweiteren auch alte PHP-Versionen wesentlich länger ohne Aufpreis. Die Zukunft des Forums ist somit zu 100% gesichert.

Ein Teil der Probleme, dass es etwas länger gedauert hat mit mehr Ausfall, als geplant, lag an einer von mir falsch verstandenen Einstellung. Tut mir leid Angel .
Fehler sind dafür da gemacht zu werden 

74 Hartmut   Shy
Seiten: 1 2 3 4 5 6