Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Hotel November DX Group hat über 900 Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wir sind jetzt zusammen mit 900 HN Rufzeichen unterwegs!

Zusammen mit allen Hotel November DX Group Funkfreunden sind wir jetzt auf eine Gemeinschaft von 900 aktiven HN-Calls angewachsen.

Damit ist die Hotel November DX Group keine Eintagsfliege mehr und hat als „junge“ DX Gruppe ordentlich zu gelegt.

Das ist natürlich auch irgendwie eine Hausnummer, die nicht mehr ganz unbeachtet bleiben kann und wird.

Wir vom Team sagen natürlich schon mal „DANKE“, denn mit solchen Zahlen kann man auch öffentlich schon arbeiten.
Die HNDX ist da, bleibt da und wächst:-)
( Kopiert von HNDX.de )

Besten Gruss
Michael

FreeSWLStation

Hallo Michael
Herzlichen Glückwunsch zu unseren 900 Mitglieder, das ist
in der Tat eine Hausnummer!!!.
Habe von Anfang gewusst das die HNDX Group keine Eintagsflliege ist und sie stetig wächst, deshalb wurde ich ja Mitglied.
Weiter so!!

Grüße
73&55
Peter
Hallo Michael,
ich schließe mich dem Peter voll und ganz an ! Herzlichen Glückwunsch zu 900 HNDX-Mitglieder !
Auf in die Richtung 1.000 Mitglieder ! SmileSmileSmileSmile
Hallo,

900 Mitglieder, das ist doch mal eine Hausnummer. Glückwunsch!
Inzwischen auf über 900 Mitglieder angewachsen, jedoch leider nur 30 Teilnehmer beim HNDX-Contest 2019 Sad - Schade. Hatte dieses Jahr mit weitaus mehr Teilnehmer gerechnet - egal - werben wir für unser Hobby ! Das HNDX-Team hat sich große Mühe gegeben, Teilnahmebedingungen und entsprechende Info`s
sowie Arbeitsmaterialien (z.B. Logbuch) - alles vorhanden. Es kann los gehen und grins: Bin aufgeregt wie ein Schuljunge obwohl ich schon Rentner bin Big Grin
Also dann, hoffen wir auf viele QSO´s am Wochenende !

FreeSWLStation

Leider keine zeit zum HNDX Contest, GB Feier in der Familie.

73&55 Peter