Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Das aus für die Funkerstaffel ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Betrifft: Funkerstaffel 2009....Weiterleitung.....von Joachim aus Funkbasis.de


@All:

Leider stellt sich diese Frage für die Funkstaffel 2009 schon wieder

Ich für meinen Teil hatte das im letzten Jahr in "Eigenregie" ( zusammen mit Matthias ("Omega" ) organisiert, aber
mit der Prämisse, dass ich es eigentlich das Folgejahr nicht nochmal machen wollte.

Ich möchte jetzt mit diesem Thread keine "Lobhuldigungen" mit anschliessender Aufforderung zum erneuten Ausrichten
im Hinblick auf meine Person herausfordern, aber Fakt ist, dass bei mir ( CB- ) Funk nicht mehr den Stellenwert hat, den
er mal´ hatte. D.h. ich werde mich dieses Jahr aus der Organisation von solchen Events KOMPLETT raushalten.

Wer will es machen ?

73&55
Joachim



PS: Der Beitrag wurde Original von Bernhard Flörchinger an anderer Stelle im DCBO Forum eingestellt, er wurde von mir nur hierher kopiert
...das wäre doch mal was für .....
Hallo Benji

Willst Du als Nachfolger aktiv werden ? :-)
DANKE FÜR DIE VERBESSERUNG.....ich "befürchte" Sad die Funkfreunde Spessart ??? SCHWEISFUSS & Co...sind schneller ... oder schnappt ein Funktionär der DCBO KURZFRISTIG zu?...der wäre NICHT ALLEINE...Wink
Hallo Benji

Ja, die Info dürfte stimmen.

Siehe auch unser Update des Berichtes unter www.dcbo.net
jetzt kann man sich anmelden........http://shack.ham-radio-op.net/staffel/co...Itemid,37/