Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Computerfragen - Windows - WannaCry - Updates
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

alle hier haben einen Computer und die aller allermeisten dürften mit Windows unterwegs sein. Welche Version habt Ihr?

Windows XP ?
Windows Vista?
Windows 7
Windows 8.0 / 8.1 ?
Windows 10 - 1511 - 1607 - 1703 ?

Der WannaCry Virus kann bei Windows XP und Vista zuschlagen, für die es ja offiziell keine Updates mehr gibt.

Jetzt gibt's aber doch welche, die aber manuell heruntergeladen werden müssen:

Zu finden ist es auf der Übersichtseite
http://www.catalog.update.microsoft.com/...?q=4012598

Bitte aufpassen, ob ihr eine 32 Bit oder 64 Bit Version habt (bei Windows XP höchstwahrscheinlich 32 bit)

Berichtet mal über Eure Erfahrungen.
Hallo,

die Frage ob EDGE , kommt öfters, aber irgendwann sollte er sich das "merken".

EDGE ist m.E. gar nicht so schlecht, wenn man sich durch die Einstellungsmenüs durchgeklickt hat. Die MSN-Nachrichtenseiten kosten Zeit (weil man dann doch auf Schrottnachrichten klickt, aus reiner Neugierde...)
Kann man abstellen.
Hallo,

also Alternativbrowser würde ich Firefox (http://www.mozilla.org) und/oder Google Chrome empfehlen. (http://www.google.com/chrome)