Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Platz für Freundliches zu den Feiertagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An alle Freunde, Bekannte, Interessierte, Aktiv- und Passivfunker,IIIhbäääh-Junkies, A*D*M*I*N*-"S*" , MITLESER, und jeden, der sich sowieso innerhalb der Community oder halt draussen angesprochen fühlen darf,das C*B*Z*E*N*T*R*U*M Friedelsheim aus JN49CK /RLP wünscht allen schöne Feiertage und latürnich ein FUNK-tionierendes neues Jahr 2009 mit viiiel Spass,Freude und Freunde am und im und durch CB-Funk
Hallo in die CB-Welt,

ich wünsche mir ein friedliches Fest und Zeit zum Nachdenken, wie wir GEMEINSAM den CB-Funk weiter entwickeln können. Lasst uns gleich damit anfangen.

@CB Funker

Allen Aktiven und Inaktiven wünsche ich an dieser Stelle eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009

Mit weihnachtlichen Grüßen
55 & 73 de Jürgen
Casablanca
********************************************
CB Station DAKTARI wünscht allen
vernünftigen Funkern, insbesondere denen,
die etwas für den CB-Funk bewegen wollen,
einen guten Rutsch ins Jahr 2009, Glück, Erfolg und
Gesundheit.
********************************************
vy 55/73