Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Konzert: Burning Blues Band
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für Alle Freunde des Blues: Die Burning Blues Band aus Mannheim treten am 17.02.17 im Cornelienhof in Mannheim – Neckarau, Friedrichstraße 14, 68199 Mannheim auf. Der Eintritt ist Frei.
https://goo.gl/maps/gugposWSJio
Um 20:30 Uhr geht's los


http://www.BurningBlues.de


[Bild: plsi66qb.jpg]
Edit: Titel angepasst
Ah Dein Chef spielt wieder :-)
Sag ihm, er soll seine Homepage aktualisieren :-)
Scheint so, als habe keiner Interesse daran ( Ist nun mal ein Konzert und kein wichtiges Funker-Treffen )und am Veranstaltungsort sind ja nur fremde Leute die man nicht kennt :o
Hallo,

Musik überwindet Grenzen. 17.2. könnte bei mir passen. Bin gespannt :-)

Nachtrag: Das ist ja mitten in Alt-Neckarau. Gibt's da irgendwo legale Parkplätze? :-)
Zitat:Henning Gajek schrieb:
Hallo,

Musik überwindet Grenzen. 17.2. könnte bei mir passen. Bin gespannt :-)

Nachtrag: Das ist ja mitten in Alt-Neckarau. Gibt's da irgendwo legale Parkplätze? :-)

Hallo Henning:

Ich bin auch mal gespannt ob es wirklich passt das Du dir das anschaust
DÜW21.....wenn Du ihn siehst, bringe ihn in Sicherheit!!!!
Der geht ansonsten in der Menge unter.:p
Falls es doch passieren sollte dann schreit er in Pälzer-Hochdeitsch um Hilfe denn uff Monnemerisch konn er's noch net Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Henning, war nur Spass, so viel Leit kummen auch widder net das verlore gehscht Big Grin
Ich glaube den Grund zu wissen, warum Niemand zu dieser Veranstaltungen geht , da kann man die Lautstärke nicht regulieren, keinen Kanal wechseln, keine Gesprächspartner, kein(e) DX(e) fahren und den Blues-Musikträger kann man nicht bei der BNetza melden weil er legal ist und die Musiker die Lizenz zum Blues-Trägerstellen auch ohne Funkgerät haben, auf gut Deutsch Entzugserscheinungen vorprogrammiert HA-I
[Bild: plsi66qb.jpg]
Seiten: 1 2