Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Vorstellung CB Funker aus Südhessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Henning, hallo Funkfreunde,

endlich habe ich mich auch hier angemeldet.

Kleine Vorstellung:

Michael, 50 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, CB-Funk seit 1985 mit Unterbrechungen.

Mein QTH ist Schaafheim im Kreis Dieburg, nahe der Landesgrenze zu Unterfranken.

Ich bin nur mobil- und standmobil unterwegs.
Meist am Wartturm in Schaafheim, da ich im Ort sehr viel QRM habe.

Funkgeräte sind:

im alten VW Käfer eine Cobra GR 29 LTD ST ( 80 Kanal Gerät mit AM/FM ) und DV 27
im Opel Omega Caravan eine Superstar 3900 mit AM/FM/SSB mit einer Santana 2000

Standmobil mit 12,5m GFK Mast und einer ZFX 3000 Antenne.

Leider war ich bei dem letzten Event verhindert ( RAD ), sonst bin ich aber immer noch sehr aktiv.

Bin zur Zeit aktiv am planen eines Funker-Events, aber dafür mache ich hier noch ein extra Thema auf.

Beste Zahlen aus Schaafheim.

Gruß

Michael
13HN357