Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Keine Macht den Trägerstellern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 3gimoshd.jpg]
Zitat:In meiner Blütezeit(vor ca. 20 Jahren), haben wir Trägersteller besucht und ihnen den Spagel auf die ..... geschlagen.
Trägern ist Dumm und Asozial.
Genial! Big Grin
@Jürgen

Kannst wieder machen! Hast du genügend Geld und Zeit um die Störer in Moskau oder Wolgograd zu besuchen und ihnen die Leitung zu pinnen? (bei uns haben welche Nadeln genommen, in die Koaxkabel gesteckt und abgebrochen.

In Russland soll es jetzt so sein, dass alle 11m Bereiche freigeben wurden, somit ist 11m .... !
Zitat:zero schrieb:
(...)
In Russland soll es jetzt so sein, dass alle 11m Bereiche freigeben wurden, somit ist 11m .... !
Gibt's dafür ne belastbare Quelle?

Gruß
Wolf :-)
Zitat:Gibt's dafür ne belastbare Quelle?
Ja gibt es, die Gerüchteküche! Big Grin