Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Aufgabe meiner CB-Anlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde meine CB Anlage aufgeben, ist sowieso nichts mehr losSad
Mahlzeit,
genau diese Aussage(n) sind derzeit aktuell. Nichts gegen dich Henning, aber der CB-Funk ist kurz vor dem Aussterben.

MfG

HansWurst / Funker aus Köln
Smile
April April Big Grin
Zitat:HansWurstFunker schrieb:
Mahlzeit,
genau diese Aussage(n) sind derzeit aktuell. Nichts gegen dich Henning, aber der CB-Funk ist kurz vor dem Aussterben.

MfG

HansWurst / Funker aus Köln
Smile

Stimmt, aber ich gebe es nicht auf , was aber furchtbar ist, ist die Nationalität ( Flagge mit Sichelmond und Stern ) die machen dermaßen überschläge , kann man nicht in Worte ausdrücken und sind auch auf 70 cm mit Ihren Firmen
Hallo in die Runde,

Leute hören auf, kommen wieder, andere fangen neu an :-)