Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Funkertreffen.net wieder da.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

der CB-Funk-Terminkalender http://www.funkertreffen.net sollte auf neue Server umziehen und war deshalb lange nicht erreichbar.

Nun läuft die Seite wieder, im Probebetrieb.
Haben wir in Köln schon gemerkt, wir wollten unsere Termine eingeben und: Seite leider nicht erreichbar.

MfG

HansWurst / CB-Funker aus Köln
Smile
Hallo,

die Seite http://www.funkertreffen.net ist wieder da, allerdings momentan im "Beta" Modus.

Der Kalender kann unter http://beta.funkertreffen.net erreicht werden.

Die alten Termine sind leider nicht übernommen worden, daher alles neu eingeben.

Ein erster Termin (ratet mal welcher :-) ist schon drin.
Hallo,

Jens Goldmann hat die Seite funkertreffen.net fertig und wieder an die Original-Adresse "verschoben".

Also http://www.funkertreffen.net

Die User Accounts sind auch wieder da.
Wer das Passwort nicht mehr weiß, kann sich ein neues an die eigene email Adresse zuschicken lassen.